Aktuell Frühjahr & Sommer 2020 PDF

Corona-Krise

Telefoncoaching

Wir alle hoffen natürlich, dass wir uns im Laufe des Jahres wieder von Angesicht zu Angesicht begegnen können und Fortbildung, Teambildung, Supervision und Coaching Raum finden.

In der derzeitigen Lage biete ich Ihrer Organisation Einzelcoaching am Telefon an.

 

Der Blick von außen kann, je länger die Krise dauert, für Leitungskräfte und MitarbeiterInnen zur emotionalen Entlastung, bei schwierigen Entscheidungen und zum Aufzeigen von Wegen und Perspektiven im Miteinander hilfreich sein.

Zugesandte Arbeitsblätter mit Inhalten und Methoden strukturieren das Coaching und bieten die Möglichkeit, Gedankengänge und Ratschläge aufzunehmen und zu festigen.

 

Methodik und Gesprächsverlauf:

- Austausch, Situationsbestimmung und Zielsetzung

- Themen und Problemstellung

- Bearbeitung und Ergebnissicherung

- Praxisbezug und Reflexion